Aktuelles vom Nikolaus

Wie jedes Jahr bereitet sich der Nikolaus schon Monate im voraus auf seine nächste Saison vor.

Sein Kostüm, eines der wichtigsten Dinge des Nikolauses, muss gereinigt und auf Beschädigungen inspiziert werden, das Zubehör auf Vollständigkeit geprüft werden und vieles mehr. Wenn dies dann erledigt und alles soweit in Ordnung ist, geht es an den Computer um Kundenpflege zu betreiben, alle Listen auf das neue Jahr vorzubereiten, die Webseite zu pflegen und allen möglichen weiteren Bürokram zu erledigen. Erst dann darf auch der Nikolaus einmal pausieren und wie andere Menschen seinen Urlaub genießen....

Wie Ihr an den folgenden Bildern sehen könnt, tauscht auch der Nikolaus einmal seine schweren Stiefel gegen Flip Flops aus und genießt die Sonne, den Strand und das Meer.......

Ich freue mich schon jetzt auf die kalte Winterzeit, wenn ich dann im Dezember wieder zu all den Kindern kommen darf und meinen Nikolaus - Flair versprühen kann.....

 

Euer Nikolaus

 

Nikolaus - Service in München [-cartcount]