Der Nikolaus aus München stellt sich vor....

Unsere Berufung ist es, jedes Jahr auf`s Neue, die Kinder in München und im Umland mit unseren Auftritten an den Nikolaustagen und an Weihnachten zu erfreuen.

Wir erwarten diese paar Tage im Jahr schon sehnsüchtig. Der größte Lohn ist es, wenn wir sehen wie sich die Kinder bei unserem Besuch freuen.

Dies wäre uns eigentlich schon Lohn genug.....

Natürlich müssen wir aber auch einen Obolus für unseren Auftritt berechnen, damit wir die nicht gerade geringen Unkosten decken können.

Zu unserem Aufgabengebiet gehören natürlich auch Auftritte in Schulen, Kindergärten, Vereinen, Firmen usw.

Mit unseren hochwertigen Kostümen und den vielen Details machen wir immer eine gute Figur.

Da wir alle selbst Familienväter sind, wissen wir natürlich auch, wie wir bei allen Situationen reagieren müssen...

Von Studenten als Darsteller nehmen wir Abstand, da es unserer Meinung nach einfach nicht passt, wenn junge Menschen, die selbst meist keinerlei Erfahrung mit Kindern haben, als Nikolaus auftreten und mit Kindern arbeiten müssen. Diese Verantwortung geben wir nur in gute Hände und an Darsteller, die dieser auch gerecht werden !

Unsere Grundregel ist:

Der heilige Nikolaus ist ein gütiger Mann ! Natürlich werden wir bei negativen Eigenschaften auch einmal ernst und sprechen eindringlich mit dem Kind, dies aber ohne das Kind zu verängstigen. Wir möchten bei Ihrem Kind einen guten und bleibenden Eindruck an den Nikolaus hinterlassen, so dass es sich in vielen Jahren noch gerne an diese Zeit zurück erinnert.

 

 

Nikolaus - Service in München [-cartcount]