Nikolaus für Kindergärten und Schulen

Der Nikolaus-Service-in-Muenchen bietet seine Dienste natürlich auch für Kindergärten und Schulen an.

 

Dafür haben wir extra geschulte Mitarbeiter, die in diesen Bereichen schon oft eingesetzt waren und dementsprechend Erfahrung haben. Gerade in Schulen oder Kindergärten ist der Auftritt doch vollkommen anders als in Familien...

 

Besonders wichtig ist es für uns zu wissen, wie Sie das Nikolausevent gestalten.

Werden die Kinder in Gruppen aufgeteilt ? Muss der Nikolaus von Klasse zu Klasse marschieren oder sind alle Kinder in der Turnhalle etc. ?

Speziell in Kindergärten gibt es ja meist ein Rahmenprogramm... Was ist hier angedacht? Wann hat der Nikolaus seinen Einsatz ?

 

Dies alles klären wir in einem ausführlichen Gespräch im Vorfeld mit Ihnen, damit wir dem Darsteller dann die nötigen Informationen zukommen lassen können. Sollte sich kurz vor Beginn des Auftritts doch noch etwas ändern, ist dies auch kein Problem. Unsere Darsteller kennen das aus der Vergangenheit und können mit solchen Situationen gut umgehen...

 

Übrigens: Für Kindergärten und Schulen bieten wir spezielle Preise an !

Da wir selbst Kinder haben und wissen, wie schwer es für den Elternbeirat ist, für solche Events Gelder zu sammeln, haben wir uns entschlossen, für diese Einrichtungen spezielle Preise zu machen.

Wir sind der Meinung, dass jeder Kiga und jede Schule für "kleines Geld" in den Genuß eines professionellen

Darstellers kommen sollte !