Nikolaus "On Air"

Unser neuer Service während Corona...

 

Wir können uns vorstellen, dass viele Familien in diesem Jahr Ängste haben einen Nikolaus zu buchen, da der Corona Virus doch noch sehr aktuell ist.

 

Um auch diesen Familien einen Besuch des Nikolaus / Weihnachtsmanns zu ermöglichen, bieten wir erstmals an, dass wir "virtuell" zu Euch in die Familie, den Kindergarten oder die Schule kommen.

Via Videotelefonie über "Skype" oder "Whats App" ist dies in der heutigen Zeit ja kein Problem mehr.

 

 

Wie würde der Auftritt via Skype bzw. Whats App aussehen?

 

Der Ablauf ist eigentlich fast wie immer. Zur vereinbarten Zeit bekommt Ihr einen Video - Anruf vom Nikolaus / Weihnachtsmann. Nach der Begrüßung wird er sich ganz normal mit den Kindern über die guten und schlechten Eigenschaften unterhalten, ermahnen und loben usw. Anstatt im Anschluss die Geschenke zu verteilen, dürfen sich die Kids diese dann vor Eurer Wohnungstüre abholen. Zum Schluss gibt es noch ein klein wenig Smalltalk, bevor sich der Nikolaus / Weihnachtsmann wieder verabschiedet.

 

Die Informationen über die Kinder müssen in diesem Fall vorab per Mail an uns gesendet werden.

 

Für weitere Fragen oder Buchungen könnt Ihr uns jederzeit kontaktieren.

 

 

 

 

Nikolaus - Service in München